Sollten Sie ein technisches Problem im Kundenportal haben, können Sie es möglicherweise mit folgenden Schritten beheben. Bitte prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem weiterhin besteht. Ist das Problem behoben, müssen Sie keine weiteren Schritte mehr durchführen.
- Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser. Unser Kundenportal funktioniert am besten mit den aktuellen Versionen von Webbrowsern.
- Verwenden Sie einen anderen Webbrowser. So können Sie feststellen, ob das Problem spezifisch für einen Browser besteht.
- Deaktivieren Sie Symbolleisten oder Add-ons, die nicht mit Ihrem Webbrowser vorinstalliert wurden. Einige Browser-Add-ons oder Erweiterungen können die Leistung vom Kundenportal beeinträchtigen. Wenn die Deaktivierung Ihrer Add-Ons das Problem behebt, schalten Sie sie nacheinander wieder ein, um zu sehen, welches Add-On das Problem verursacht hat. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Add-ons für Internet Explorer, Chrome oder Firefox verwalten können.
- Leeren Sie den Cache Ihres Browsers und löschen Sie Ihre Mewa-bezogenen Cookies. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Cache für Internet Explorer, Chrome, Safari und Firefox leeren können.
Was sollte ich wissen, bevor ich den Cache oder Cookies meines Browsers lösche?
Das Löschen Ihrer Cookies kann dazu führen, dass Sie andere in Ihrem Browser gespeicherte Informationen verlieren, wie z.B. gespeicherte Kennwörter und Anmeldeinformationen. Möglicherweise möchten Sie diese Informationen an anderer Stelle speichern, bevor Sie diese löschen.
Das Löschen des Caches sollte keinen Einfluss auf gespeicherte wichtige Daten haben.
Wenn keiner dieser Schritte das technische Problem behebt, senden Sie uns bitte ein Serviceticket oder wenden Sie sich an Ihr Mewa Betreuungsteam.